Gesamtplenum 🗓

  • Beitrags-Autor:

Unser tolles Gesamtpleum.

Wie immer
Nachbarschaftshaus Urbanstraße
Urbanstr.21
10961 Berlin
im EG links

Scheduled Plena

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Johannes Surek

    Guten Tag, Ihr Lieben,
    Eure Seite ist wunderbar gemacht, mal abgesehen, von Eurer Kampagne insgesamt, welche ich as Anarchist (in der SPD – soll’s geben) ganz hervorragend finde.
    (Kleiner Hinweis: unter https://www.dwenteignen.de/2017/12/gesamtplenum-4/ erscheint oben links ein falsches Datum. Wenn ich was hasse, dann sind es nicht aktuelle Websites, weil das immer auf die Betreiber_innen zurückschlägt …)
    Langer Rede, kurzer Sinn: Von der Enteignen-Demo vor ner Zeit in Berlin habe ich nen Packen Bilder, von denen evtl. das eine oder andere für Euch interessant sein könnte …
    Ich bin auch als „Knipser“ unterwegs (allerdings nicht so wie beim Fußball) … und nehme ab und an Bilder auf, die gesellschaftlich / politisch für sich sprechen …. Ich könnte euch mit in meinen Verteiler nehmen, falls erwünscht.
    Am liebsten würde ich mal bei Euch vorbeischauen, aber nicht gleich im Plenum, um ein paar strategische Gedanken auszutauschen. Als Mitglied der großen Tante SPD kann ich Euch zumindest hier und da ein paar Infos zuspielen und umgekehrt hier und da ein kleines mentales Bömbchen in die Partei werfen (zur „geistigen Anregung“ sozusagen …
    Bis bald mal hoffentlich …
    Johannes Surek

    p.s.: zu meiner Person möchte ich noch bemerken, dass ich mich lange Zeit in der Genossenschaft Luisenstadt eG rumgetrieben habe, u.a. als Vorstand

Kommentare sind geschlossen.