Es geht endlich los: Holen wir uns die Kieze zurück!

  • Beitrags-Autor:
Es geht endlich los: Holen wir uns die Kieze zurück!

Am 26. Februar hat das Warten endlich ein Ende: Der Sammelstart für die zweite Phase unseres Volksbegehrens beginnt. Dann haben wir vier Monate Zeit, um mindestens 175.000 gültige Unterschriften zu sammeln, damit Berlin im September über die Vergesellschaftung der Immobilienkonzerne abstimmen kann.

Das Auftaktwochenende (26.-28. Februar) feiern wir mit zahlreichen Veranstaltungen und Sammelaktionen in den Bezirken. Schaut doch mal bei den Veranstaltungen in eurem Kiez vorbei, um mit uns zu sprechen, die Initiative kennenzulernen, für Livemusik und Redebeiträge und natürlich zum Unterschreiben.

Meldet euch jetzt bei euren Kiezteams, (Link zu den Kiezteam-Adressen) um als Sammler:in das Volksbegehren zu unterstützen. Holen wir uns gemeinsame die Kieze zurück!