Aktionstag für Enteignungen 🗓

  • Beitrags-Autor:
You are currently viewing Aktionstag für Enteignungen 🗓

Deutsche Wohnen & Co enteignen braucht Deine Unterstützung! Dafür bietet das zweite September-Wochenende die entscheidende Möglichkeit.

Am 11. September findet in Berlin die bundesweite Mietendemo statt. Gemeinsam wollen wir für einen bundesweiten Mietendeckel, die Vergesellschaftung von Wohnraum und einen Stopp von Zwangsräumungen demonstrieren. Infos zur Anreise findet ihr unter folgendem Link: http://mietendemo.org/

Am 12. September findet in Berlin der Aktionstag für Enteignungen statt. Gemeinsam mit Aktivistinnen aus dem ganzen Bundesgebiet wollen wir an Infoständen und bei Haustürgesprächen Berlinerinnen überzeugen, am 26.9. mit JA zu stimmen. In Vorbereitung darauf wird es mittags kurze Einführungsworkshops geben. Wir freuen uns über jede Person, die nach Berlin reist und uns hilft, diesen historischen Volksentscheid zu gewinnen. Schlafplätze für das Wochenende stellen wir nicht zur Verfügung. Anmelden kannst Du Dich hier.

Für Rückfragen aller Art sind wir unter bundesweit@dwenteignen.de erreichbar.

from to
Scheduled News Termine